Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Katharina Kimmerle
30.03.2024 13:58:12
Unser Emmet (2 Jahre alt) durfte vor Kurzem 2 Wochen Urlaub bei Herrn Vogel machen. Es war sein erster Aufenthalt in einer Hundepension seitdem er bei uns ist (seit 1,5 Jahren). Zur Eingewöhnung hat er 3 Wochen vorher für 1x die Woche 24 Stunden dort verbracht. Wir haben einen glücklichen Hund abgeholt :)

Emmet ist manchmal ein noch ängstlicher Hund, jedoch durch die langjährige Erfahrung von Herrn Vogel, konnte er ihn sogar zum Fressen bringen und er hat Leckerlis angenommen.

Ich kann nur Gutes über Herrn Vogel sagen, es hat alles super geklappt, im Vorfeld wurden alle Details besprochen und festgelegt. Wir haben unseren Emmet mit sehr gutem Gewissen dort gelassen.

Wir werden gerne wieder Emmet ins "Hundeferienlager zu Herrn Vogel" geben :)
Kommentar:
Hallo Frau Kimmerle,
für mich ist es immer wieder eine Bestätigung für meine Arbeit und ich freue mich immer wieder
wenn alle glücklich und zufrieden sind.
Vielen Dank!
Daniela Eglinger
08.11.2023 15:14:34
Seit 8 Jahren darf Otto (Labrador) hier regelmäßig seine Ferien verbringen. Wenn seine Familie urlaubt ist er in seinem persönlichen Urlaub. Und schon bei der Hinfahrt spürt man seine Vorfreude. Unserem Hund geht es bei Herrn Vogel wirklich bestens udn wir hatten noch nie ein schlechtes Gefühl... Vielen Dank! Es ist beruhigend zu wissen, dass sich Otto so wohl fühlt!
Kommentar:
Hallo Frau Eglinger,
vielen Dank für die Anerkennung meiner Arbeit.
Ich freue mich immer wenn meine Kunden zufrieden sind!
Jutta Germann
22.05.2023 14:01:49
Wir suchten schon länger nach einer gute Unterkunft für unsere Maggie (Labradorhündin, 3 Jahre alt) und sind dabei schließlich auf die Hundepension von Herrn Vogel gestoßen, ein Glücksfall für uns, wie sich herausgestellt hat.

Wir haben Maggie zur Gewöhnung und Vorbereitung auf unseren 14-tägigen Urlaub 3x tagsüber in die HuTa und einmal über Nacht zu Herrn Vogel gebracht, und sie ist ab dem 2. Mal immer freudig in das Gelände hineingestürmt! Auch nach unserem Urlaub war sie fröhlich, putzmunter und offensichtlich sehr happy und zufrieden, als wir sie abgeholt haben. Man spürt Herrn Vogel die Liebe zu den Hunden ab, und das ist für uns das Allerwichtigste, und dass es ihm nicht ums Geld geht (die Preise sind sehr moderat)! Dass Herr Vogel zudem über 40 Jahre Erfahrung im Umgang mit und Training von Hunden verfügt, ist natürlich enorm wertvoll und unbezahlbar.

Unsere Maggie wird sicher noch öfters in dieser wunderbaren Pension zu Gast sein. Wir sind sehr froh, dass wir sie dort in guten Händen wissen dürfen und wünschen Herrn Vogel alles Gute für die Zukunft!

Herzlichen Dank, Herr Vogel, und liebe Grüße von Maggie und den Germanns
Alexandra Stagno
05.09.2020 10:38:05
Wir bringen unsere 2 Zwergpinscher nun schon seit einigen Jahren regelmäßig zu Herrn Vogel... und was soll ich sagen... es gibt niemand Besseren. Die Hunde sind ausgeglichen wenn wir sie holen und man spürt, dass sie Herrn Vogel mögen und wenn man das spürt, dann weiss man, dass man alles Richtig gemacht hat.
Auf viele weitere Jahre und danke, dass wir Dank Ihnen eine unbeschwerte Urlaubszeit verbringen dürfen! Liebe Grüße Familie Stagno :-)
Friedrich Harfmann
11.02.2020 11:52:35
Hallo Herr Vogel,
vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung unser Jack Russell Dame Lilli,
als wir sie abholten wollte sie erst nicht so recht aber als sie uns erkannte war die Freude grrrroooßßßß!
Lilli ist nun das 3x bei Herrn Vogel und sie freut sich immer wieder wenn sie mit anderen Pensionisten spielen und rumtollen darf!
Vielen Dank Herr Vogel!


Weiter
Anzeigen: 5  10